Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-29 22:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat irgendwer den Eindruck, dass ich einfach nur in einer Beziehungskrise stecke?

Kommentare


unbekannt
09:53 30.10.2009
also da bin ich mir eigentlich auch sicher dass das nicht so ist. zum einen sieht ne beziehungskrise glaub anders aus. zudem glaub ich, dass man nach ein paar monate oder wahrscheinlich sogar ein paar wenigen jahren gar net in die situation beziehungskrise kommt weil man sich einfach trennt. is ja was anderes als hat man schon sein halbes leben miteinander verbracht.
außerdem hast du so viel mehr probleme mit dir und deinem leben. is doch klar dass man so auch keine glückliche beziehung mehr führen kann.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:24 30.10.2009
glaube ich auch nicht. wie kommst du darauf?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 29.10.2009
nö, finde, du bist dir deiner sache in der beziehung sehr sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 29.10.2009
Nein, wirkt ganz und gar nicht so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 22:17