Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-07 21:33
Krank.

Ich bin mal wieder (immer noch?) krank und wirklich unerträglich. Keine Ahnung wie Felix das (mal wieder) aushält, aber er trägt es mit Fassung, kocht mir Tee und bereitet Pizza in der Küche. Felix ist zu gut zu mir, das habe ich gar nicht verdient, so schrecklich zickig, wie ich bin.

Dabei wollte (sollte) ich morgen Maria besuchen fahren. Was ich auch tun werde, auch wenn sich mein Elan dank Husten stark in Grenzen hält. Außerdem will sie Sonntag gemeinsam mit mir nach L****** zurücktrampen und ich muss ehrlich sagen, dass das so gar nicht mein Ding ist. Ich hab sie dann drum gebeten, doch lieber mal nach ner Mitfahrgelegenheit zu gucken. Ich hoffe, dass das klappt.

Jetzt werde ich mich meinem Leid hingeben. Gute Nacht ihr Lieben.

Kommentare

21:46 07.05.2010
schönen abend, gute nacht und gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 21:33