Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-07 14:22
Kleines Tief

Irgendwie krieg ich heut echt nichts auf die Reihe.

Gleich werd ich in die Vorlesung gehen, auch wenn ich dazu überhaupt keine Lust habe. Befinde mich gerade mal wieder in einem kleinen Tief. Nix Schlimmes, aber ich würd mich halt am Liebsten einfach wieder ins Bett legen. Hab keinen Hunger und keine Lust, irgendwas zu machen. Außerdem nerven mich meine Mitbewohner mit ihrer bloßen Anwesenheit (und dem Dreck, der sich über Weihnachten und Silvester angesammelt hat...).

Gut, dass Felix dann bald wieder da ist.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 14:22