Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-02 23:34
Hmmmmm...

Hey mein Schatz, was hast du noch so getrieben? und wie wars noch mit Wiebke?
war nicht so schlimm das du die zettel mitgenommen hast, hab auch so noch n bisschen was geschafft..
tut mir leid, ich war heute n bisschen sehr atzig, ich versuche mich da zu bessern..:)
und das kuscheln hat heute eigentlich auch immer spaß gemacht, mir fehlt es gerade sogar!;)..nicht das du denkst ich mag das gar nicht..

dann mach dir noch nen schönen abend..
schlaf gut*

 

Cry


Morgen gehen wir ins Kino in den neuen Woody Allen Film "Whatever happens". Den letzten fand ich ja ganz toll. Ansonsten ist auch volles Programm. 11-13 Uhr Vorlesung, 13-19 Uhr Bibliothek. Ich geh sicherlich vor der Vorlesung schon hin, Bücher sichern. Langsam hab ich wieder Kraft und Elan.

Kommentare

07:55 03.12.2009
das ist schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 03.12.2009
schön, alles, dann mal gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-02 23:34