Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-15 14:06
Hausarbeitsbla

Gestern haben wir noch bis 10 in der Bibo gesessen. Dafür heute morgen natürlich wieder verschlafen, so dass wir - trotz guter Vorsätze - erst um 12 hier waren. Naja. ich hab das gute Gefühl, heute trotzdem noch fertig zu werden. Und dann bin ich ehrlich stolz auf mich, egal wie die Note wird. Ich habe es trotz Depression, Arbeit, wöchentlicher Therapiesitzung, die mich wohlbemerkt jedes Mal für einen knappen Tag rausbringt, und elendigem Zeitdruck geschafft, die Hausarbeit zu schreiben. Und ich glaube, dass sie gar nicht soooo schlecht ist... Cool

Außerdem hab ich die Buddenbrooks gestern noch ausgelesen. Hab ihm Bett gelegen mit meiner Wärmflasche (dummerweise scheint die Dichtung kaputt zu sein, weswegen dann das ganze Bett nass war Cool) und Tee und Schokolade, wurde von Felix betuttelt und durfte in meiner Fantasie schwelgen. Sehr schade, dass es nun zuende ist. Das geht mir nicht oft so, aber diesmal wars wirklich besonders schlimm. Zumal das Ganze ja auch so schrecklich traurig endet.

Hm... jetzt werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Selma sieht übrigens inzwischen aus wie ein Nilpferd. Total schwammig, viel dicker als sonst und mit nem sehr merkwürdigen Kurzhaarschnitt. Haha.

Kommentare

19:00 15.12.2009
Ich sag mir jetzt auch immer, das Wichtigste bin ich und meine Gesundheit, alles andere ist sekundär. Am Ende ist das auch ökonomischer: Entspannt und gesund ergibt mehr Effizienz auf längere Sicht. Weiter so :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:27 15.12.2009
Du machst das super! Du steigst trotz der ganzen psychischen Belastungen nicht völlig aus und das tut dir auch ganz gut, denke ich. Finde dein eigenes Tempo.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-15 14:06