Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-15 17:19
Haha

Grad gefunden (November 2008):

Jedenfalls hätte Christian wohl auch eigentlich mehr Grund als ich, böse zu sein. Ich hab nämlich gestern tatsächlich jemanden kennengelernt, ein bisschen geflirtet, ein paar Bussis bekommen und bin nachdem der Club gegen 3 dicht gemacht hat noch mit ins Wohnheim gegangen, zusammen mit ihm, nem Freund von ihm und nem Mädel noch was rauchen.
Was definitiv ne schlechte Idee war, weils mir bis jetzt immernoch nicht wieder gut geht. Ich hab heut Nacht eine Stunde lang einen Zitterkrampf gehabt und konnte nur 3 Stunden schlafen, bin jetzt nichtmal müde. Gegessen hab ich auch noch nix... Übrigens heißt der Typ Felix, studiert im 7. Semester Jura und ich hab seine Nummer. 
Christian hab ich das dann allerdings auch alles gebeichtet. Hatte er verdient und ich glaube, er hat sich auch ein bisschen geärgert. So viel zum Thema "Sei doch froh, dass ich ehrlich zu dir bin." 
Allerdings hab ich dem (überaus gutaussehenden) Felix mitgeteilt, dass wir nicht kuscheln können, weil ich meinen Freund sehr gern hab.
Und ich vermute das wars dann auch.
Fast ein bisschen schade drum.


Den letzten Satz unterschreib ich jetzt einfach nochmal. Und ich muss ja im Nachhinein zugeben, dass "Bussis" ein wenig... falsch ausgedrückt war. Ich meine mich zu erinnern, dass das was wir da getrieben haben schon extrem grenzwertig war. Und schön. Foot in mouth Und dass Felix wunderschön ist hab ich offensichtlich schon damals gesehen.

Achja, unsere "Anhängsel" an diesem Abend waren übrigens Martin und Vera. Irgendwie schicksalsträchtig dieser Suff.

Kommentare


unbekannt
23:33 15.03.2010
ich mich auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 15.03.2010
hihi, ich erinner mich sogar an den eintrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-15 17:19