Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-20 16:10
HAHA!

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Erinnert sich jemand, an meine letzte Strafrecht-Klausur, die ich komplett ohne zu lernen nur deshalb mitgeschrieben habe, um mich für die 3. (und letzte) Klausur dieses Semester zu qualifizieren, weil ich aufgrund der Hausarbeitsabgabe am Vortag der Klausur keine Zeit hatte, mich auf die Klausur IRGENDWIE vorzubereiten?

Ich hatte mir knappe 2 Stunden lang das Nötigste zum Thema Straßenverkehrsdelikte durchgelesen.

Und jetzt erfahre ich, dass ich die Schein-Klausur (wohlbemerkt für den GROßEN Schein) mit verdammten 9 (!!!) Punkten bestanden habe.

Foot in mouth

Andere haben wochenlang gelernt und sind TROTZDEM durchgefallen, Janina z.B.

Ich glaub, ich bin doch nicht so doof wie ich dachte.

Foot in mouth

Kommentare

21:00 20.01.2010
glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 20.01.2010
Du bist toll und sowieso noch immer mein kleines heimliches Vorbild!.. Ich würd mich freuen, so eine gute Jurastudentin zu werden, wie Du es schon bist :) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 20.01.2010
Du hast es einfach drauf! :D Gratuliere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:36 20.01.2010
schlaues mädel. glückwunsch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 20.01.2010
Du machst einfach genau das Richtige. Gratulation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 20.01.2010
Sehr genial!
Ich würds nur nicht erwähnen vor Leuten, die wochenlang dafür gelernt haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 20.01.2010
glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 20.01.2010
ja, da muss ich linda zustimmen. ich bewundere dich zutiefst! bei mir wär sowas ja mal wieder voll in die hose gegangen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 20.01.2010
Es gibt halt Leute die haben es einfach drauf und du gehörst definitiv dazu!

Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 20.01.2010
wahnsinn, gratuliere!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 20.01.2010
Nee, du bist einfach geil & ich bewundere dich dafür zutiefst! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-20 16:10