Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-01 22:45
Gutes Gefühl im Bauch...

Das Problem ist, dass ich immer wieder das Gefühl hab, dass ich mich einfach nur in irgendwas reinsteigere, dass ich mich nur mal zusammenreißen müsste und dass es so vielen Menschen schlechter geht. Es ist schwer, es einfach als Krankheit hinzunehmen und "auszukurieren".

Hm...

Mir gehts besser.

Gestern war ein sehr anstrengender Tag. Ich war mit Maria, ihrem kleinen Bruder  und ihrer Mutter in Weimar, WGs angucken, Pizza essen, durch die Stadt laufen. Es war schön, aber wirklich sehr sehr anstrengend für mich, so dass ich am Ende des Tages einen richtigen Nervenzusammenbruch hatte und nur noch weinen konnte. Leider konnte ich das dann auch nicht ganz verbergen vor Marias Mutter und Bruder, das war ein bisschen unschön. Aber muss halt...

Ich bin dann direkt hinterher zu Felix gegangen, hab dort nochmal ne Runde geheult und dann gings besser. Wir sind dann tatsächlich noch mit Wiebke und Martin auf eine Party gefahren, was ganz gut war. Wir sind dann aber auch nicht lange geblieben, was ebenfalls gut war. Mir gings dann auch gar nicht so schlecht am Ende des Tages. Felix hat mich ein bisschen massiert und mit mir Atmen "geübt", das hat mich entkrampft, wobei der Sex dann doch irgendwie brutaler ausfiel als üblich... hm...

In der Nacht hatte ich schlimme Albträume, heute morgen gings mir dann leider echt mies. Ich hab mich gefühlt, als hätte ich mich in der Nacht eingemauert. Keine Gefühle mehr da, nichts. Felix hat dann ganz toll reagiert, mich gestreichelt und weinen lassen und lange im Arm gehalten. Dann gabs Frühstück und den Rest des Tages hab ich bei meinen Eltern verbracht.

Jetzt gehts mir gut. Viel besser als in den letzten Wochen. Irgendwie einfach entspannt. Selbst die Traurigkeit in den letzten 2 Tagen war besser als vorher. Weniger Verzweiflung, mehr echte Gefühle. Überhaupt Gefühle. Gerade hab ich ein warmes Gefühl im Bauch, wenn ich an Felix denke und weder Zukunftsängste, noch irgendwelche anderen Ängste. Ich bin nur geschafft und werd mir jetzt "Liebe braucht keine Ferien" anschauen und dann schlafen. Morgen hab ich eventuell ein Vorstellungsgespräch in einer Immobilienfirma. Außerdem geh ich meine Oma besuchen, werd dann mit Felix ein bisschen lernen für die Klausur am 13.11. (mal wieder spät dran...) und dann entspannen, während er mit Martin Fußball guckt. Am Abend schläft er dann hier. Klingt nach nem ganz guten Tag.

Es geht bergauf glaub ich. Endlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 22:45