Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-04 08:37
Guten Morgen

Das Baby ist beim Zahnarzt und war dementsprechend heute morgen das heulende Elend. Natürlich nur im übertragenen Sinne. Er war quengelig, unleidlich, hat mich permanent rausgeschickt um ihm Löffel, Zucker, Marmelade, whatever zu holen und jaaaa, irgendwie gut, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe hab bis das Theater nach der Wurzelbehandlung so richtig losgeht. Embarassed

Joah... ich lieg jetzt also wieder im Bett mit meinem Wallnusstee (bin noch nicht sicher ob ich den toll find) und dem "Stein von Duncton"...

Guten Morgen ihr Lieben.

Kommentare


unbekannt
09:51 04.03.2010
Wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 04.03.2010
Klar gibts in MR Teeläden. Schau mal:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=teeladen+marburg&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=teeladen+mar&fp=c197c8645cc215d6
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 04.03.2010
Im Teeladen. Er heißt "Wallnusswölkchen"... ist schwarzer Tee. Wirds in der Form aber vermutlich nur in meinem Teeladen geben. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-04 08:37