Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-18 23:48
Geburtstagsgeschenke

LOST macht mit Felix definitiv mehr Spaß.

Ich geh dann ins Bett und les "Der dunkle Schatten" zuende. Nettes Kinderbuch von Carlos Ruiz Zafon... bzw. ist "nett" wirklich falsch ausgedrückt, weil es echt pervers spannend ist. Foot in mouth

Ich hab mir vorhin ein wenig Gedanken darüber gemacht, was Felix am Samstag zum Geburtstag bekommen soll. ich war echt langsam ein bisschen ratlos, aber vorhin hab ich ihnnochmal gefragt, was er sich so wünscht und hab dann irgendwann gesagt, er soll lieber ruhig sein, weil er ziemlich exakt das aufgezählt hat, was ich ihm ohnehin schenken wollte. Cry

 

Ideen wären u.A.:

- ein gutes Buch (das sowieso, ich tendiere zu "Drop City" von Boyle)

- evtl. die DVD "Malevil" (hatte ihm das Buch zu Weihnachten geschenkt)

- ein Kuchen (back ich Freitag mit Conny)

- verschiedene Sorten Kaffeesirup

- Starbucks Kaffee mit Aroma (den kann man da im Päckchen kaufen meinte Wiebke)

- eine schicke Kerze für den Geburtstagstisch

- eine Teekanne (wir trinken den Tee aktuell aus einem Topf, nicht sehr schick)

- verschiedene Teesorten (Felix liebt Tee)

 

Achja... und dann immernoch die Idee mit der Weltkarte auf Kork. Aber dazu bräuchte ich Zeit und vor allem KORK. Ich denk, ich werd die Tage zum Baumarkt fahren, Mittwoch oder so.

Also ich mein... er bekommt das nicht ALLES. Aber ein Buch, die Weltkarte als Pinnwand, ein Kuchen, die Kerze und vielleicht ne Teekanne + Teesorten bzw. Kaffee + Sirup... das ist er mir schon wert. Cry

Kommentare

08:47 19.01.2010
der gedanke kam mir zuerst.. WOW, er bekommt VIEL
aber schöne ideen! freut er sich bestimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 23:48