Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-14 20:38
Geburtstag

Mein Geburtstag war - trotz allem - sehr schön.

Mittwoch bin ich 5 vor 12 zu Felix rübergegangen, bekam dann die Augen zugehalten und durfte sie Punkt 12 öffnen - mit Blick auf den vollen Geschenketisch. :)

Felix hatte aus Teelichtern eine 21 geformt und mir meine Lieblingsblumen (rote Gerbera) gekauft. Das "Hauptgeschenk" war eine sehr schöne rote Shisha, außerdem gabs einen Jahresvorrat Shishakohle und Heidelbeer-Tabak. Dazu ganz tolle Pralinen aus der Chocolaterie und Unmengen andere Süßigkeiten. Wir haben dann noch bis ca. um 3 gesessen, Pralinen genascht, geredet, gekuschelt, Tee getrunken, Sex gehabt und sind irgendwann eingekuschelt eingeschlafen.

Am Donnerstag waren wir dann nach einem exorbitanten Frühstück (mit ca. 6 verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Parmesanbrot, Nutella, Waffeln, Früchten, Rührei mit Spinat und Schafskäse, Kaffee, Kakao, frischgepresstem Orangensaft) den ganzen Nachmittag in der Amazonas-Ausstellung mit riesigem Regenwaldpanorama - ich muss das UNBEDINGT igendwann live sehen!!!

Am Abend hat Felix chinesisch gekocht, meine Eltern und mein Bruder waren da und wir haben geredet, gegessen und ein Spiel gespielt. War sehr schön und entspannt. Von meinen Eltern gabs 2 Bücher ("Mansfield Park" und den 2. Teil der Milennium-Trilogie von Stieg Larsen), 3 verschiedene Teesorten (grün und Roibos), einen Rock und einen Pullover, neue Kopfkissen für Felix und mich, eine Pflanze und Unmengen Süßigkeiten. Jonas hat mir eine schöne Ausgabe der "Buddenbrooks" geschenkt.

Freitag haben Felix und ich lange geschlafen, dann waren wir in der Bibliothek und haben mit der neuen Hausarbeit angefangen (es geht diesmal um Auftragsmord, ist ganz interessant). Am Abend kamen dann ein paar Freunde vorbei. Ich hatte nicht allzu viele eingeladen und Chrissy, Mandy und Janina sind nicht gekommen. War aber nicht schlimm, war sowieso zu voll. Letztendlich waren meine 3 Mitbewohner da, die beiden Mitbewohner von Felix, mein Bruder Jonas, Maria kam extra aus Weimar, Wiebke und Martin waren auch kurz da, Ronja und Sören kamen um 11 nach einer Veranstaltung noch und Conny hat mir sogar einen Kuchen gebacken.

Von Ronja und Sören habe ich 3 Kinogutscheine Cry, eine Keksdose und eine Keksbackmischung bekommen, von Maria einen tolles Filmplakat mit der berühmten Szene aus "Vom Winde verweht", das jetzt mein Bett schmückt Cry, von meinen Mitbewohnern gabs Tee, Schokolade und Aquarellfarben und ja, am Ende wars dann wirklich ein schöner Abend. Keiner war sonderlich betrunken, aber alle gut drauf, haben sich gut unterhalten und Spaß gehabt. Für einen depressiven Geburtstag ist es tatsächlich sehr gut gelaufen und die Shisha haben wir auch eingeweiht. Cry

Heute sind Felix und ich dann 14 Uhr aufgestanden (waren wohl auch erst gegen 5 im Bett), nachdem wir uns vorher ewig im Bett gekabbelt hatten, haben lecker gefrühstückt und ja, bis eben hab ich mein Zimmer wieder in Ordnung gebracht und mit meinen Mitbewohnern Salat gemacht. Jetzt höre ich Norah Jones, habe Kerzen und Räucherstäbchen an, trinke grünen Tee und werde gleich mit "Mansfield Park" anfangen - und mir dazu die ein oder andere Praline genehmigen. Foot in mouth

Mir gehts wirklich deutlich besser als in den letzten Wochen, gerade auch seit gestern Abend. Die schlimmen Angstzustände werden weniger und ich bin wieder in der Lage, mein Leben in Angriff zu nehmen. Nur nicht aufgeben, niemals aufgeben...

Mein einziges Ärgernis an meinem Geburtstag waren übrigens Christian und Selma, die sich beide erdreistet haben, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Ist denn ein Rausschmiss aus allen Internet-Freundeslisten nicht ein eindeutiges "Lass mich in Ruhe"? Und WOHER zur Hölle WUSSTEN sie, wann ich Geburtstag habe??? Selma hatte es sicherlich penibel im Kalender stehen... naja, whatever. Ich mag mich da gar nicht weiter mit befassen...

 

Kommentare

03:11 15.11.2009
dann noch ein wunderschönes neues lebensjahr, auf dass sich all deine wünsche erfüllen mögen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-14 20:38