Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-10 20:15
Gammeln

Mir ist schlecht. Jetzt weiß ich immerhin wieder, warum ich sonst keine Chips esse. Ich find die noch nichtmal unheimlich lecker oder so. Doof, wenn die so rumstehen.

Felix kocht grad. Ich nehme mal an, Nudeln mit irgendeiner raffinierten Sauce aus allem, was er so findet. Ich war am Donnerstag ein bisschen was einkaufen, seitdem haben wir uns nur davon ernährt. Viel Auswahl gibts also nicht mehr. Aber ich hatte sicherlich schon erwähnt, dass Felix (zum Leidwesen meiner Figur) sowas wie ein 5-Sterne-Koch ist? Cool

Den Tag haben wir mit ausgiebigem Frühstück, Büchern (Felix liest "Verdammnis" von Stieg Larsen, ich bin gerade dabei, mich durch "Beim Häuten der Zwiebel" von Grass zu kämpfen) und diversen Folgen Lost verbracht. Mal was ganz Neues. Morgen geht dann das (Uni)Leben wieder los. Da hab ich heute (und die letzten Tage) ausnahmsweise mal kein schlechtes Gewissen beim NICHTS tun.

Joah... also alles ganz gut bei mir. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es dieses Jahr nur noch bergauf geht.

Kommentare

09:41 11.01.2010
ich mag auch keine chips
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 10.01.2010
irgendwie werd ich immer ein bißchen grün vor neid, wenn ich bei dir lese, hmpf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 20:15