Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-13 03:12
Erster Schnee


Bin gerade erst wieder hereingeschneit... im wahrsten Sinne des Wortes. Zur Feier des ersten Schnees gab’s heute Glühwein und Zimtsterne bei unserer WG-Freundin Conny.

Felix war bei Jens zum Boxen schauen, wobei ich mir sicher bin, dass er sich nicht darüber im Klaren war, Bruce Darnell und Dieter Bohlen im Ring zu sehen. Das ist nämlich eigentlich wirklich so gar nicht sein Ding. Allerdings besitzt der Kleine keinen Fernseher und wird dementsprechend uninteressiert am „Kampf“ (soweit man das in dem Fall so nennen kann) und ums interessierter an der Männerrunde gewesen sein. Sei ihm vergönnt.

Ich hatte zwar angeboten, er könne noch herkommen, aber ich nehme mal an, dass er das nicht tun wird. Bei Jens wird’s immer etwas exzessiver.

Der Abend bei Conny war jedenfalls sehr schön. Waren viele Leute da, die ich nicht kannte. Ich hab mich dann ne ganze Weile wirklich sehr sehr gut mit einer Veterinärmedizinerin, der neuen Freundin von Connys Mitbewohner, unterhalten. Mal schauen, ob ich sie im studivz finde. Das hat Potential. Und neue Freundinnen wollte ich mir ja sowieso suchen. Mit Conny hab ich mich auch gleich für nächsten Samstag zum Zimtsterne backen verabredet, weil ich Felix zu Weihnachten zusätzlich zum Buch und Kalender eine große Plätzchendose schenken will. Ist auch gleich das passende Geschenk für den Rest der Familie. Das geht dann sozusagen an alle.

War auch ganz gut, dass Felix nicht mit war. Ich geh gern mit ihm auf Parties, aber im Endeffekt sind wir dann immer mehr miteinander beschäftigt, als mit allen anderen und man kommt so selten dazu, sich mal wirklich intensiv mit jemand anderem auseinanderzusetzen. Ich hab das vorhin wirklich sehr genossen. Ich hab sogar ganze zwei Tassen Glühwein getrunken über den Abend verteilt und bin jetzt guter Hoffnung, dass sich das mit meinem Medikament verträgt.

Das Schönste ist, dass ich den Abend einfach komplett ohne schlechte Gedanken genießen konnte. Zumal ich überlegt hatte, einfach zuhause zu bleiben, da ich vorhin 2 Stunden nen richtigen Hänger hatte, nachdem wir aus der Bibliothek kamen.

Jetzt geh ich ins Bett und stell mir den Wecker auf 10. Muss leider wieder in die Bibliothek. Nur noch 3 Tage bis zur Abgabe. Selbst schuld... wobei... damit wollte ich ja aufhören. Also sagen wir: Ich war Opfer der Umstände. Gute Nacht.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-13 03:12