Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-26 13:38
Einsiedler

Ich habs heute tatsächlich um kurz nach 8 aus dem Bett geschafft. Eigentlich wollte ich mich nochmal umdrehen, aber Felix hat mir ins Gewissen geredet (dabei ist der arme arme kranke Junge denn selbst wieder eingeschlafen...) und außerdem hat meine Blase gedrückt.

Kommunalrecht war dann (wie immer) ein Krampf. Hochgradigst uninteressant. Ich komm da einfach nicht ran ... dementsprechend hab ich mich dann die meiste Zeit mit Janina befasst.

In Völkerrecht war ich dann allein und irgendwie verängstigt, aber das ist ja nix Neues. Ich rede einfach mit Keinem, den ich nicht kenne. Auch gut.

Jetzt sitz ich in der Bibliothek und treff mich dann in 3 Stunden mit meinem Papa vor dem Kino, was sich eine Etage unten drunter befindet. Heute Abend werd ich dann wohl noch zu Felix gehen und bei ihm schlafen. Mir ist zwar immernoch mehr nach alleinsein und lesen, aber man kann auch gut zu zweit sein und lesen. Und ich wach so gern neben ihm auf...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-26 13:38