Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-10 11:25
Drama Baby

Der Abend endete noch im (kleinen) Eklat, nämlich als Felix fröhlich-betrunken anrief um meiner verworrenen SMS auf den Grund zu gehen (deren Sinn er im nüchternen Zustand besser verstanden hätte) und ich blöde Kuh mal wieder einen Heulkrampf hatte. Weswegen? Ja, keine Ahnung, bis dahin dachte ich eigentlich, es ginge mir gut. Nur irgendwie hat mir das Angst gemacht, dass Felix ohne mich so viel Spaß hat, dass ich meine Samstagabende inzwischen allein im Bett verbringe, weil ich gar keine Lust habe, jemanden zu sehen, weil ich Angst habe, unter Leute zu gehen. Hm... Felix war dann (wie immer) sehr lieb, hat mich getröstet und mir immer wieder gesagt, dass er mich abgöttisch liebt. Was mich in den Moment, vielleicht weil er betrunken war, auch nicht trösten konnte. Ich wollte nur allein sein, nicht auffallen, mein langweiliges Dasein ohne Zeugen fristen.

Ja, mein Selbstwertgefühl ist wohl echt im Keller. Danke für den Hinweis, Herr S. - und nun?

Kommentare

23:47 10.01.2010
Bei mir ist es auch ein Herr S., das hat immer irgendwie was vertrautes, wenn du von deinem Therapeuten schreibst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 10.01.2010
warum hast du denn angst unter leute zu gehen?
ich finde du überwindest dich und hast einen tollen abend mit deinen freunden. vllt bringt das dein selbstwertgefühl wieder auf trab?
nur auf felix kannst du dich schließlich auch nicht verlassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 11:25