Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2007-05-08 13:13
Der Schmuck der Lady Catherine (J.Aiken)


Auf Rosings Park lief immer alles so, wie es sich gehörte, und vor allem so, wie Lady Catherine es wollte. Doch plötzlich bringen ein Kutschenunfall und unerwarteter Besuch den gewohnten Lauf der Dinge durcheinander und die Gefühle aller Beteiligten in Aufruhr...

War ganz nett irgendwie, wenn auch literarisch anspruchslos und keinesfalls auch nur im Entferntesten mit Jane Austen zu vergleichen. Über das wirklich weit hergeholte Ende kann man im Endeffekt allerdings dann doch schmunzeln. Ich denke, wenn man mit nicht allzu großen Erwartungen rangeht kann mans durchaus gelesen haben.

Meine Bewertung: 6,5/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 13:13