Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2005-12-17 16:20
Das Bild (Stephen King)


Ein atemloses Katzund-Maus-Spiel, das unerbittlich auf ein apokalyptisches Ende zusteuert. Rosie Daniels hat unter ihrem Ehemann Norman, der sie immer wieder schlägt und demütigt, große Qualen zu erleiden. Nach vierzehn Jahren Ehehölle bringt sie endlich die Kraft auf zu fliehen. In Rose Madder, der Frau in einem Bild, begegnet Rosie ihrem mythischen Selbstbildnis, das ihr den Weg aus der Spirale von Gewalt und Verfolgung zu weisen scheint. Doch noch ist Norman ihr dicht auf den Fersen ...

gefiel mir echt gut!
ich habs vor jahren von meiner oma geerbt udn erst jetzt rausgekramt und gelesen udn es war wirklich total mitreißend und spannend. teilweise auch zu schlimm um es sofort weiterzuelsen... grausam und doch irgendwie gut! ist sicherlich was für fans!

meine Bewertung: 7/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 16:20