Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-08 17:56
Chefs Liebling

Oh achja. Noch was Schönes: Erzählte mir doch vorhin die Doreen auf Arbeit, dass ich ganz offiziell als "Chefs Liebling" gehandelt werde. Und aus irgendeinem Grund liegt mein Stundenlohn bei 8 €, nicht wie bei allen Anderen bei 7,50 €. Letzte Woche ist die rausgeflogen, die ich sowieso nicht mochte. Aber Doreen meinte, ich müsse mir da am allerwenigsten Gedanken von allen machen.

Achja... Chef kam dann auch noch ne halbe Stunde vorbei, um mit mir über meine ÖffR-Hausarbeit zu quatschen.

Äääääh.... ja!?

Kommentare

19:28 08.03.2010
das ist doch super :) sowas hört man doch zwischendurch gern mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-08 17:56