Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-14 12:41
Brrrrr...

Die Wahlpflichtfächer fallen diese Woche aus. Gut, dass davon niemand weiß und alle brav zur Uni dackeln.

Naja... es hat den Vorteil, dass wir dementsprechend einigermaßen früh aus dem Bett gekommen sind.

Abgesehen davon, dass ich schrecklich aggressiv bin, ist heut auch alles okay. Die letzten Tage ging es mir schon bedeutend besser. Die Grübeleien haben weitestgehend aufgehört, ich weiß jetzt, wie ich die Angstanfälle bekämpfen kann, wann die Tabletten helfen und ich schaffe es sogar, mich ab und an mal mit jemandem außer Felix zu treffen. Wenn ich bei ihm bin ist sogar alles wieder einigermaßen normal. So kann ich einigermaßen mit mir leben, ich hätte nur gern ein bisschen Kontrolle über meine Stimmung und würde sehr gern auch wieder ein bisschen Höhen und Tiefen empfinden können. Dann wär alles super.

Felix fährt dann am Wochenende nach Rostock. Ich hoffe sehr, dass meine Eltern schon Samstag wiederkommen, dann geht das in Ordnung. Er würde auch bis Samstag noch bei mir bleiben. Felix ist ein Engel. Ein Wochenende ganz allein würde ich nämlich nicht durchhalten. Da seh ich mich schon panikgeschüttelt und heulend im Bett liegen. Verdammte Kacke.

Achja, meine Überweisung hab ich mir heute abgeholt. "Depressive Verstimmung (reaktiv?)" steht drauf. Meine Ärztin hat also ein wenig analysiert. Ich finde, das hört sich ganz gut an. Irgendwie harmlos, als würde es ganz schnell wieder weggehen.

Jetzt geh ich wieder zu Felix, ein bisschen chillen vor der Arbeit und "Glennkill" weiterlesen. Genau die Art seichte Unterhaltung, die ich momentan brauche. Krimis sind ganz super, egal welche Sorte. Gestern Abend haben wir eine Folge "Monk" angeschaut, vorgestern "Knochenjäger".

Zusammenfassend: Es geht ein bisschen bergauf. Ich bin zwar unausstehlich, weine immermal wieder aber das wird sich sicherlich auch wieder legen. Erstmal den 23.10. abwarten, der Doktor wird sicherlich mehr wissen.

Kommentare

13:19 14.10.2009
du kriegst das in den griff! ich weiß es! und dein team scheint mir auch sehr gut aufgestellt!
ich schicke dir küsschen aus der ferne.
schlecht organisierte unis sind eine seuche. ich hab die auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-14 12:41