Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2005-04-01 13:08
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
(Helen Fielding)



Bridget Jones ist wieder da! Der neue Roman der Bestsellerautorin Helen Fielding endlich im Taschenbuch. Unermüdlich kämpft die Heldin des Romans 'Schokolade zum Frühstück' weiter um das grosse Glück und versucht - bewehrt mit zahllosen Ratgebern wie 'Männer sind anders' und 'Endlich Wunschgewicht' - ihr Leben zu meistern. Die Chancen steigen, als ihre Mutter endlich einen langen, langen Aufenthalt im Ausland plant...

Muss ich noch was sagen?
Mein absolutes Lieblingsbuch!
Und das wo ich Teil 1 gar nicht (oder in grauen Vorzeiten mal glaub ich) gelesen hab...
nunja... ist einfach geil, absolut herrlich geschrieben, hab mich echt manchmal halb totgelacht, Bridget wspricht mir immer wieder aus der Seele

meine Bewertung: 9/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 13:08