Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-06 13:20
Blabla

Bei Maria wars sehr schön. Ich konnte sie überzeugen, vielleicht doch noch mal mit ihrem Freund zu sprechen. Mal schauen, was draus wird. Ich hab da noch Hoffnung. So, wie's aktuell läuft, funktionierts aber einfach nicht mehr. Und wenn er nicht mit sich reden lässt, dann ist es besser, wenn sie an der Beziehung trotz 2 mehr oder weniger schöner Jahre nicht mehr festhält.

Heute Morgen war dann sogar der Nikolaus da. So ein Glück, dass Marias Mama mich so gern hat.

Jetzt werde ich schwimmen gehen, anschließend zu meiner Oma fahren und dort ebenfalls noch einmal beschenkt werden bzw. sogar zweimal, der Rest der Familie wird sich gegen Abend nämlich auch einfinden.

Soeben habe ich noch eine Amazon-Bestellung abgeschickt. "Drop City" von T.C. Boyle für Felix zu Weihnachten oder Geburtstag. Und dazu ein Album von den Eels für mich, weil mir das neue "Hombre Lobo" so gut gefällt und ich große Lust habe, in andere auch noch reinzuschnüffeln.

Joah... soweit alles gut. Heut Abend schläft Felix hier, ich freu mich auf ihn. Und meine Mama hat ein Weihnachtsgeschenk für ihn, das hat mich gestern sehr erfreut. Irgendein Buch, was es nur noch antiquarisch gibt. Bin gespannt, was er dazu sagt.

Kommentare

13:56 06.12.2009
Boyle ist gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-06 13:20