Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-21 17:18
Baby

Ich glaube, was mir am meisten zu schaffen macht, ist, dass ich Felix verheimlichen muss, dass ich noch an Christian denke, auch wenn es keine liebevollen Gedanken sind sondern die nackte Angst. Das schafft eine Barriere und ich kann mich nicht fallenlassen. Ich will ehrlich zu ihm sein, ich will ihm alles erzählen, was mich bewegt, weil ich ihn liebe, weil wir zusammengehören. Und es schmerzt, dass ich das in dieser Sache einfach nicht kann, weil ich Angst habe, ihm damit wehzutun.

Gestern jedenfalls hab ichs dann doch kurz angesprochen, als ich vom Besuch bei Herrn S. erzählt hab, und musste dann prompt erstmal weinen. Eher ein erleichtertes Weinen. Hinterher gings mir besser.

Danach waren wir auf der Einweihungsparty von Andrés bester Freundin Conny. War ganz nett, Felix war betrunkener denn je und irgendwie niedlich. Da ich nix trinken konnte wollte ich aber dann doch irgendwann nach Hause, wobei sich das glaube ich bis halb 4 gezogen hat. Der kurze Heimweg war dann amüsant, ich konnte es mir nicht nehmen lassen meinen betrunkenen Freund mit dem Handy zu filmen, einfach um ihn heute Morgen in den Genuss kommen zu lassen, das selbst noch einmal mitzuerleben. Cool

Hm... bis vor ner halben Stunde war ich noch bei ihm, seinen Kater pflegen.

Christian hab ich gestern eine Nachricht geschickt, ob er mir seine ICQ-Nummer geben kann, ich würde mit ihm reden wollen.

Nachdem er heute wieder relativ anzüglich (wie ätzend ich das finde) irgendetwas antwortete von wegen:

"Bist du schwanger? Das kann auch mit sehr großzügiger Zeitrechnung nicht ich gewesen sein."

... oder so ähnlich ... wars mir dann aber irgendwie auch zu blöd meinen Abend an ihn zu verschwenden. Ich will einfach, dass er mich garantiert ganz in Ruhe lässt und sich nie wieder meldet. Bei Selma kann ich da sicher sein, bei ihm nicht und ich will, dass das alles einfach endgültig vorbei ist.

Jedenfalls war ich ob meiner Unlust mit ihm zu kommunizieren dann aber doch beruhigt. So wichtig ist er dann anscheinend nicht. Strike...

Hab die Nachricht einfach wieder gelöscht, weil ich ihm dann einfach doch nicht schreiben werde und wenn doch, dann sicherlich nicht über ICQ sondern per studiVZ irgendwas a la "Lass mich endlich in Ruhe". Hm...

Jetzt werd ich aufräumen, lernen, lesen. Irgendwie so. Film gucken vielleicht. Felix kommt eventuell vorbei, aber wohl dann eher nicht, weil er so einen schlimmen Kater hat. Ist aber nicht schlimm, ich bin heut Abend auch gern allein. Hab große Lust zu lesen, wie gesagt.

Ich geh mir nen Tee kochen.

Unterstützende Ratschläge und Kommentare nehme ich gern entgegen.

Kommentare


unbekannt
04:28 22.11.2009
finde es auch strange dich bei ihm zu melden, um ihm zu sagen, dass er sich bei dir nicht mehr melden soll. kommt irgendwie falsch an, denke ich.

ubnd seine überhebliche sms geht ja mal ar nicht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 21.11.2009
Hm... er hatte sich ja zum Geburtstag gemeldet.
Das hab ich jetzt einfach mal als Anlass genommen.
Ich hoffe einfach, dass das Wirkung zeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 21.11.2009
Was ein riesengroßes, verdammtes Arschloch. Ich fass es wirklich nicht.

Hm, Ratschläge. So aus psychologischer Sicht ist mit der Sache endgültig abschließen mit Sicherheit richtig. Ob es aber sinnvoll ist, ihn zu kontaktieren, um ihn zu bitten einen nicht mehr zu kontaktieren, weiß ich nicht. Ich fürchte damit kommt die Botschaft nicht wirklich an.
Vielleicht ist es besser ein kleines, aussagekräftiges Textchen vorzubereiten und es ihm sobald ER sich meldet, vorn Latz zu knallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-21 17:18