Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-07 13:30
ARGH!

Gott bewahre mich davor, JE wieder auf die dumme Idee zu kommen, mich einer Waage auch nur auf 2 km Entfernung zu nähern.

Ich habe sage und schreibe 7 (!!!) kg zugenommen im letzten Jahr. Cool Davon ungefähr 4 in den letzten Wochen, was durchaus am Medikament liegen kann. Das ist so absolut ätzend. 1. muss es aufhören und 2. muss es WEGGEHEN!

Das heißt, ab jetzt mach ich Diät. Und Sport. Mein Gewicht ist der absolute Supergau!

Hm... ansonsten gibts nix. Ich gammel immernoch auf der Couch, Felix kommt wohl erst morgen, ich muss noch 200 Seiten "Schwarm" lesen und insgesamt fühl ich mich ganz gut. Cool

Kommentare

14:24 07.02.2010
Hm, ok.. dann ging es deswegen unter..
dann würde etwas weniger bestimmt für mehr Wohlbefinden sorgen..
nur nicht überstürzt oder so, sonst kommt da ja wieder der Druck hinzu..

# Ende der besorgten Moralcommis. Sry.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 07.02.2010
Schwabbelig und eklig fühl ich mich aber in der Tat schon seit Wochen. Ich hatte nur einfach andere Probleme, als darüber zu schreiben... Vielleicht würde es mir mit einem schlanken Körper ja besser gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 07.02.2010
Nein nein nein oO
setz Dich nun bitte nicht zusätzlich noch mit so einer völlig schwachsinnigen (sry, aber Du siehst TOLL aus!) Scheiße unter Druck, ja? :( ...
Du hast das an den Zahlen auf der Waage, nicht weil Du Dich so mega unwohl fühlst - sonst hätten wir das schon seit Monaten hier gehört, dass Du Dich schwabblig / unförmig / blaba fühlen würdest.. aber dem war doch nicht so.. also bitte nicht so viel Druck, das nun unbedingt superschnell loszuwerden - Du bist kein Schwabbelding! also alles ruhig angehen, hm? ...

(ich komm mir vor, wie eine mami... sorry - mach mir nur sorgen, hm)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-07 13:30