Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-10 12:13
Anstrengend...

War gerade bei Herrn S.

Wir haben über mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein gesprochen, über meine Beziehung zu meinen Eltern und vor allem zu meinem Bruder, auch wieder über Felix.

Ich liebe ihn, aber die Beziehung überfordert mich gerade, weil für mich so viel Druck dahinter steht. Weil ich mir einbilde, für ihn perfekt sein zu müssen. Der superspritzige Workaholic, der nach der Arbeit/Uni noch riesig Lust hat, die Nacht durchzufeiern, intellektuelle Gespräche zu führen, anschließend noch ne Runde Schach zu spielen und... äääh ja. Eigentlich mag ich momentan am liebsten jeden Abend allein in meinem Bett verbringen und lesen. Auch gern zu zweit, wenn ich dann trotzdem lesen darf. Eigentlich am Liebsten zu zweit kuschelnd und lesend. Jetzt ist es raus. Film gucken find ich auch zu anstrengend. Der Druck kommt natürlich von mir selbst. Wenn ich nicht denken würde, ich müsste besonderes leisten, dann würde ich vielleicht auch nicht abends so müde sein. Und so beißt sich die katze mal wieder selbst in den Schwanz.

Gerade bin ich ganz besonders müde, weil die Stunde mit Herrn S. immer sehr anstrengend ist.

In 2 Stunden muss ich los zur Arbeit. Es regnet und ist eklig draußen. Außerdem hab ich Hunger und bin zu faul aufzustehen und zu frühstücken.

Strike.

Aber sonst ist alles gut soweit ...

Kommentare

02:53 11.12.2009
auch lange wege kann man mit kleinen schritten beginnen und bewältigen. totale änderungen sind immer schwierig. aber gestalte dir doch erst mal jeden zweiten oder dritten abend genau so, wie du's magst? du musst ja mal ein wenig zur ruhe kommen können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 12:13