Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-23 12:26
Angststörung

Herr S. ist wirklich sehr nett. Ich war 50 Minuten bei ihm und hab für nächste und übernächste Woche gleich noch Termine bekommen. Er sagt, ich habe möglicherweise eine Angststörung. Daran hatte ich noch nicht gedacht, hört sich aber einleuchtend an. Zumal mir vorhin erst auffiel, dass ich in jedem zweiten Satz das Wort "Angst" verwendet habe. Jetzt hab ich meine "Hausaufgaben", einen Fragebogen, vor mir liegen und werd mich mal an die Beantwortung machen. Ziemlich schwierig, aber möglicherweise aufschlussreich.

Kommentare

14:02 23.10.2009
die fragebögen sind der hit schlecht hin. manche fragen sind ganz schön "persönlich" und unangenehm. aber man denkt wirklich über sich nach beim ausfüllen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-23 12:26