Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-26 20:24
Angst

Heute hab ich mir wieder was Feines geleistet.

Felix war heut Morgen beim Zahnarzt und hatte dann Kopfschmerzen, weswegen er sich, mal wieder, vor der Uni gedrückt hat. Ich bin dann ein bisschen sauer trotzdem losgestiefelt... um 10 Minuten später schluchzend vor der Tür zu stehen, weil ich so Angst hatte, da allein hinzufahren. Ganz großes Kino. Cool

Ich fühl mich so unsicher allein unter Menschen.

Wir haben dann bei ihm ein bisschen gelernt, er hat versprochen, mich da mehr zu unterstützen und wir haben schon Pläne für die nächste (Uni)woche gemacht. Dann haben wir ne Runde Carcassonne gespielt (ich hab wieder gewonnen Cool), ne Folge Lost geguckt, gegessen, gekuschelt, geredet...

Und gleich werd ich mich mit dem "Schwarm" ins Bettchen verziehen.

Morgen hab ich einen Termin mit Herrn S.

Irgendwann muss das ja mal aufhören. Ich fühl mich, als hätt ich inzwischen ne soziale Phobie. Ich mag das gar nicht weiter erläutern. Jedenfalls hab ich keine Lust mehr drauf.

Kommentare

21:23 27.01.2010
warum nicht? wenigstens für den "einstieg"? :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 27.01.2010
das problem ist, dass es dich nicht unterstützt, wenn er immer mit dir kommt :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-26 20:24