Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-26 17:27
Allgemein

Das Treffen mit Janina und Ronja eben war merkwürdig. Ich hatte die ganze Zeit Angst, was falsches zu sagen. Mir war dann natürlich auch gleich wieder abwechselnd heiß und kalt (wobei das auch am Wetter liegen könnte) und ich hätte auch nicht länger bleiben wollen.

Als ich dann mit Janina allein war, wars okay. Wir waren dann im Lady Fitness und haben uns über das Studio und die Preise informiert. 31,95 € im Monat und einmalig 44 € Clubgebühr. Der Gerätebereich ist klein, aber ich würde sowieso nur die Cardiogeräte und Laufbänder benutzen. Für den Sauna- und Wellnessbereich ist Janina leider nicht zu haben, aber der ein oder andere Kurs klang ganz interessant. Ich nehme also an, dass wir ab 1. Juli dort anfangen werden. Ich finds ganz gut, dass es nur für Frauen ist. Atmosphärisch macht das wirklich was aus.

Jetzt noch ne Stunde lernen und dann werd ich mich in mein Zimmer verkriechen, Yann Tiersen hören und mit der Angstbewältigung anfangen. Cool

Kommentare

09:30 27.05.2010
ich war früher auch immer nur in reinen frauen-centern, fand das flair viel viel besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 26.05.2010
Schade, dass es bei mir in der Nähe keine nur Frauen-Fitnessstudios gibt. das macht echt was aus. ich spüre jetzt noch die Blicke mancher Kerle, das war echt widerlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-26 17:27