Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-24 18:12
Allgemein

Meine Tabletten sind alle und ich muss dann morgen in die Akutsprechstunde. Ganz super, dass mir sowas immer so zeitig einfällt. Cool

Wochenende war für meine Verhältnisse stressig. Grillabend allein hätte mir schon gereicht, aber sowohl Oma, Eltern, Maria und Tine hatten Ansprüche und zwischendurch hab ich dann bei Felix ausgespannt. Bin ganz froh, heut Abend mal für mich zu sein.

Kommentare

19:35 24.05.2010
Meine Tabletten sind auch alle & ich hab morgen den gleichen Spaß. Ich krieg das fast nie rechtzeitig gebacken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-24 18:12