Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-11 15:57
Allgemein

Ich steh auf shoppen. Ehrlich, ich hab keine Ahnung, warum mir das in den letzten 2 Jahren keinen Spaß gemacht hat. Meine Mutter meint, dass es an Selmas Shoppingsucht lag, dass ich mich davon mehr oder weniger abgrenzen wollte. Klingt einleuchtend.

Jedenfalls bin ich heute, statt in die Bibliothek zu gehen, lieber einkaufen gegangen. John Frieda Shampoo und Pflegeprodukte im Sonderangebot für 3,95 € pro Stück. CryAußerdem ein "taubenblaues" T-Shirt bei S.Oliver (als hätte ich nicht genug blaue T-Shirts... aber es hat genau DIE Farbe, die bei meinem neuen Rock mit dabei ist...), einen dazu passenden schokobraunen dünnen Schal, Bruno Banani Parfum, die ZEIT, die JOLIE (Schande auf mein Haupt, das hab ich seit JAHREN nicht getan!), weiße Tulpen Cry, Balisto und Apfelsaft. Merkt ihr was? Mädchenkram... ich LIEBE Mädchenkram. Genau so einUnding, dass ich das so verleugnet habe.

Und heute Abend gibts GNTM und Weintrauben und Kerzen und hoffentlich Wiebke. Und das Baby kommt dann nach dem Fußballgucken her.

Und jetzt werd ich mich in meine grandiose Sitzecke verziehen und mich an meinen neuen Kleinigkeiten erfreuen.

Übrigens hab ich nichtmal ein schlechtes Gewissen. Immerhin bin ich unter 50 € geblieben. Embarassed

Außerdem hab ich mich für einen Aerobic-/Tanzkurs angemeldet. Zumba nennt sich das Ganze, ich bin sehr gespannt. Sonntag ist Schnupperkurs, ab da dann jeden Donnerstag 18-19 Uhr.

Es wird Frühling und da reichts so langsam mit depressiv sein. Das treib ich mir jetzt endgültig aus.

Kommentare


unbekannt
09:33 12.03.2010
Kommt mir bekannt vor!
Hatt ich letztens ja auch... hat mir nie Spaß gemacht, aber auf einmal, hehe. Manchmal braucht man das einfach!
Wünsch dir alles Gute


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 12.03.2010
zumba kenne ich nur vom teleshopping. ich finde es gerade total witzig, dass es davon wirklich kurse gibt und die das nicht nur für diese komische dvd behaupten. da tanzen immer so dicke frauen und sagen, dass zumba wirklich JEDER kann. erzähl mal wie´s ist! haha
und das mit dem mädchenzeug erfreut mein herz. war ja auch eine schande! ;)
weiter so, ich komm dann irgendwann demnächst nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 11.03.2010
weiter so :)
hört sich alles schön an
ich wünsch dir was, püppi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 11.03.2010
ich finds auch schön wenns dir gut geht und hab grad heute erst wieder meiner eigenen shoppingsucht gefrönt schönen abend knuffi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 11.03.2010
ich find´s schön, wenn´s dir gutgeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 11.03.2010
haha. zumba. davon hab ich letztens total stoned 20 minuten lang eine dauerwerbesendung geguckt ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-11 15:57