Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-16 13:26
Alles im grünen Bereich

Felix kam dann gestern letztendlich natürlich erst gegen 10. Bis dahin hatte ich mich dann Gott sei dank auch einigermaßen beruhigt. Außerdem toleriert mein Freund glücklicherweise jegliche Art von depressiver und ängstlicher Anwandlung und weiß das irgendwie zu handhaben, wo auch immer er seine Geduld hernimmt.

Wir haben dann bei Kerzenschein und grünem Tee ne Runde "Elfenland" gespielt - das ist ein ganjz lustiges Strategie-Brettspiel und Felix ist da momentan echt scharf drauf. Gegen 12 hatte ich dann mit 18 zu 13 Punkten gewonnen und das obwohl der feine Herr gleich 2 (!!!) Mal geschummelt hat, während ich gerade neuen Tee gekocht oder die Musik neu gestartet habe... MUHA!

Gegen 2 haben wirs dann tatsächlich ins Bett geschafft und sind keusch, aber ineinander verknäult eingeschlafen. Nach Sex war mir nicht so, keine Ahnung obs an den Medikamenten liegt oder tatsächlich nur Müdigkeit war. Wäre auch kein Wunder, nachdem ich in der vorherigen Nacht nicht einmal 6 Stunden geschlafen hatte, um 7 aufgestanden bin und erst 20 Uhr von der Arbeit wieder daheim war - an einem SONNTAG! -.-

Joah... heute morgen war ich dann beim Arzt, hab meinen Krankenkassenantrag abgegeben, den ich mir am Donnerstag wieder abholen darf, hab mir meine Unicard aus der Bibliothek abgeholt, wo ich sie liegengelassen hatte (und deswegen 7 € blechen darf weil ich OHNE Unicard mit meinem Semesterticket nicht fahren kann und NATÜRLICH erwischt worden bin) und war dann bis eben bei Felix frühstücken.

War also bislang ein schöner kuscheliger Morgen, ich fühl mich ganz normal, nur etwas müde und jetzt werd ich noch ne Runde "Mansfield Park" lesen und mich dann wieder Richtung Arbeit begeben. Gott sei Dank wars das dann für diese Woche...

Kommentare

16:13 16.11.2009
Dein Freund scheint echt ein Glücksgriff zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 16.11.2009
Elfenland ist ein tolles Spiel!

Und es freut mich sehr, dass deine Einträge wieder positiver klingen.

Und wegen schwarzfahren, die L** hat eh ein Rad ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-16 13:26