Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-17 01:14
Achtung: Kitsch!!!

Mir gehts gut. Ich hatte einen wirklich schönen Abend.

Ist das eigentlich irgendwie merkwürdig, dass die Menschen, mit denen ich im Moment am liebsten und am häufigsten zusammen bin, im Schnitt Anfang bis Mitte 30 sind?

...

Nur wenn ich an Felix denke ist es immer wie ein kleiner Schlag in die Magengrube. Bzw. wenn ich daran denke, wo er gerade ist, was er ohne mich macht. Schöner ist es, im Geist die gemeinsame Wohnung einzurichten und den gemeinsamen Hund auszusuchen. Sehr schön sogar.

Er fehlt mir. Besonders am Abend und zwischendurch am Nachmittag und irgendwie immer, wenn mich nicht gerade mehrere Leute gleichzeitig beschäftigen. Aber er schreibt mir. Brav, jeden Tag, ausführlich, liebevoll, er zählt die Tage, alles so wie es sein sollte. Und ich freu mich so auf ihn, viel mehr als auf Istanbul, sowieso irgendwie viel mehr auf unseren ruhigen Paddel- bzw. Fahrradurlaub im August. Wir überlegen, eine Woche auf Rügen zu zelten.

Dass er sich gerade in Bulgarien am Sonnenstrand rumtreibt ist dagegen weniger schön. Und den Typen, mit dem er zusammen ist und mit dem WIR Istanbul-Urlaub machen, der passt mir ohnehin nicht. Aber ich weiß ja, dass alles gut ist.

Und ich liebe ihn so abgöttisch und so ganz anders als jeden zuvor. Es ist so natürlich, als könnte es gar nicht anders sein, als wären wir füreinander geschaffen. Das ist kitschig, oder? Aber so schön.

Und er fehlt mir...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-17 01:14