Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-04 17:26
A N G S T

Ich hab heute so eine Angst, dass ich durchdrehen könnte.

Angst vor der Uni. Angst davor, dass mein Geld diesen Monat nicht reicht. Angst vor dem Abend mit Felix. Angst davor, mich nicht fallenlassen zu können. Angst, dass er mich nur für den Sex bei sich haben will. Angst Angst Angst Angst Angst,

Ich drehe bereits total am Rad, musste die Strafrechtvorlesung in der Pause verlassen und bin jetzt bei Felix in der Bibliothek. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich will dass es aufhört, ich wünsche mir nichts mehr als das.

Morgen hab ich eine Therapiesitzung. Mal sehen, ob Herrn S. irgendwas Konstruktives einfällt. Cry

Kommentare


unbekannt
10:03 05.05.2010
mir hats manchmal geholfen, wenn ich beide Hände auf den Bauch gelegt habe, die Augen geschlossen und tief durchgeatmet habe...
*drückdich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 04.05.2010
scheiße süße.
keine ahnung was da hilft,hatte das letzte mal mit 10 so richtige angstzustände. du musst das alles irgendwie durchziehen,dich der angst stellen.
ich hoffe der restliche tag verläuft besser und angenehmer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-04 17:26