Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-23 18:43
7,5 kg!

Ich mein... ich wusste es schon. Ich habe mich beobachtet und natürlich bin ich in letzter Zeit "mehr" geworden.

Allerdings wusste ich nicht, dass es SO übel um mich steht. Heute beim Frauenarzt wurden mir dann sehr unsanft die Augen geöffnet. Ich habe 7,5 kg zugenommen im letzen Jahr, davon 5 in den letzten 2 Monaten.

Tja, und obs nun an den Tabletten liegt oder nicht, ne Radikaldiät ist bitter nötig. Jedenfalls so radikal, dass ich einigermaßen stressfrei damit umgehen kann.

Bäh, ich bin so ekelhaft.

Kommentare


unbekannt
21:10 24.02.2010
ich verstehe dich :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 24.02.2010
Unschön... ich hatte nach meinem USA Austausch vor vielen vielen vielen Jahren 10kg mehr. Und hab mir die mühsam runtergejoggt. Das schaffst du also auch, ich bin was Essen angeht die Inkonsequenz in Person, und wenn ich das geschafft hab dan packst du das 10x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 23.02.2010
oh ja ich schließ mich dem an. bin sei das mit meinem rücken ist und ich gar kein sport machen darf übelst auseinandergegangen. grässlich das....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 23.02.2010
die wiegen Dich da? Oo oh je.. haben sie bei mir zum Glück noch nie, sonst würd ich ja austicken ...

aber Du kriegst das schon hin! Sport ist als Ausgleich ja sowieso gut und dann schwindet das auch schnell wieder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-23 18:43