Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-02 20:08
2010

Seit dem 29.12. halte ich mich bei Felix' Familie im Norden auf. Essen, schlafen, lesen, Lost schauen und... ääääh... das wars auch schon. Sehr entspannend. Eben hab ich gemeinsam mit seinem Vater ein bisschen Joga gemacht. War merkwürdig, aber vielleicht hilfts meinem Rücken.

Silvester war ganz nett, aber auch schwierig mit den vielen Leuten, die ich alle nur so ein bisschen kannte. Wir haben in Hamburg bei Freunden von Felix gefeiert, waren um 0 Uhr irgendwo in der Nähe vom Hafen an einer Statue und danach wieder in der Wohnung, wo sich die meisten betrunken und unterhalten haben. Ich bin mit niemandem so richtig warm geworden, wobei ich vermute, dass das an mir lag, und nicht an den Anderen. Ich bin momentan weder besonders nett, noch besonders kommunikativ und vor allem nehme ich alles persönlich.

Jetzt werd ich runtergehen und Felix' Mama beim Essen machen helfen. Der Kleine hat Fieber und sitzt mit Tee im Wohnzimmer auf der Couch.

Morgen fahren wir wieder heim und ich werde beginnen, mein Leben ein bisschen zu organisieren.

Kommentare

20:22 02.01.2010
Wie lustig, ich war auch an Silvester in HH, aber nicht in der Nähe vom Hafen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 20:08