Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-08-25 20:55
...

Ich steh momentan schrecklich auf Fernseh- und Videoabende. Schlichtweg deshalb weil ich zu nichts Anderem zu gebrauchen bin. Ich lieg seit ner Woche abwechselnd wegen Migräne und Kreislaufproblemen flach. Da sind Cola, Südigkeiten, Ferien und Serien echt das einzig Wahre...

Kommentare

00:44 26.08.2010
ich nehm momentan keine medikamente, nur paracetamol wenns akut ist, aber ich hab die befürchtung, dass die gar nicht helfen...
ansonsten: ja, ich beweg mich auch, ich geh auch zum sport, wenns mir gerade nicht ganz so mies geht und fernsehen geht natürlich nicht, wenns akut ist. mir ist halt absolut nicht danach, abends was zu unternehmen und lesen ist noch anstrengender.
beim arzt war ich schon und ich weiß auch ungefähr, was ich tun kann, wenn der kreislauf schlapp macht.
aber nichtsdestotrotz gehts mir halt nicht gut und je genervter ich bin, desto schlechter gehts mir auch.
das nennt sich dann wohl psychosomatik nehm ich mal an.
ansonsten kann ich halt nur auf günstigeres wetter warten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 25.08.2010
Ich mag bei Migräne auch nicht rausgehen. Nur Bett oder Couch und dunkel und am besten keinen sehen. Hab Montag auch wieder gehabt. Hoffe, deine Attacken sind bald wieder vorbei. Hast du denn Medis gegen Migräne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 25.08.2010
grad dann solltest du aber rausgehn. daheim liegen und fernsehen ist das schlimmste was du machen kannst. ne freundin von mir war letztens beim arzt weil sie genau die symptome hatte die du jetzt beschreibst. und das beste ist ruhe und an die frische luft gehn. spazieren oder ein bisschen fahrradfahren wenns mit dem kreislauf nicht so schlimm ist. manchmal kanns auch von verspannungen kommen... würd vielleicht auch mal zum arzt gehn. je länger du liegst, desto schlimmer wird das mit dem kreislauf. und migräne und fernsehen verträgt sich halt auch überhaupt nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-25 20:55