Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-17 10:07
...

Ich sollte den Mund mal nicht zu voll nehmen. Heute plagt mich der Zweifel. Sonnenstrand, Party... ich weiß ja nicht.

Aber ich sollte Vertrauen haben. Nur fällt mir das so schwer, wenn ich nicht in seiner Nähe sein kann. Es fällt mir so schwer zu glauben, dass man mich wirklich wahrhaftig lieben kann. Dauerhaft und echt.

Ach, keine Ahnung, jedenfalls liegt mir irgendwie ein Stein im Magen.

Kommentare


unbekannt
10:41 17.07.2010
ach komm du weist doch eigentlich selbst, dass er das was ihr habt niemals mit nem ferienflirt kaputt machen würde. das ist es doch keinem wert. mir fiels komischerweise immer leicht in diesen situationen zu vertrauen, meine größte angst war immer, dass er sich irgendwo, irgendwann einfach in ne andere verliebt. dafür gibts leider keine garantie. aber für ne belanglose urlaubsgeschichte setzt man nicht so viel aufs spiel, da brauchst dir keine sorgen zu machen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-17 10:07