Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-01 23:22
...

WG-"Casting" verlief gut. Mit etwas Glück zieht Vicky, 23, Jurastudentin kurz vor'm Examen bei uns ein. Wir waren alle begeistert (außer Christof, der war aber zumindest einverstanden), sie ebenfalls, nur über die Zimmergröße muss sie noch nachdenken, was nachvollziehbar ist, weil das Zimmer eben einfach klein ist...

Ansonsten nervt mich Christof gerade sehr mit seiner "Ist-mir-egal-wer-einzieht-daher-muss-ich-bei-den-Gesprächen-nicht-den-Mund-aufmachen"-Tour. Bei meinem "Vorstellungsgespräch vor einem Jahr hat er sich auch direkt 5 Minuten nachdem ich da war für 30 Minuten verkrümelt um zu telefonieren.Fand ich damals schon merkwürdig,hatte ich aber irgendwie vergessen. Fiel mir jetzt wieder ein. Schön.

IDIOT!

Man... ich will halt einfach einen umgänglichen Mitbewohner. Und da soll sich Christof doch wenigstens ein BISSCHEN Mühe geben. So kenn ich ihn gar nicht.

Dafür hab ich mich mit Chris heute überraschend gut verstanden. Auch gut.

Jetzt bin ich bei Felix. Wir fahren morgen zu seinen Eltern. Freitag Abend ist Operette, Samstag Ballon fahren und den Rest der Zeit verbringen wir badend und Fußball schauend.

Sonst gibts nix. Ich konnte heut nicht zum Sport. Das ist doof.

Dafür waren wir baden und sind immerhin radgefahren. Das war gut.

Insgesamt also alles eher durchmischt.

Kommentare

23:28 01.07.2010
Auf so nem Casting war ich heute auch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-01 23:22