Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-01 11:14
...

Gestern hab ich mit Herrn S. über meine Streit"lösungs"mechanismen gesprochen. Angst vor dem Verlassenwerden --> Flucht/Angriff. Nix mit reden oder so. Und wieder meine ach-so-schlechte Kindheit. Aber würde man meinem Therapeuten Glauben schenken sind alle Eltern schlechte Eltern. Wie dem auch sei, irgendwie ist an der Sache was dran. Ansonsten ist er jedenfalls zufrieden mit meinen Fortschritten.

Ändert nix daran, dass ich nervlich auf die Istanbul-Sache immernoch nicht klarkomme. Zumal ich einfach nicht weiß, wie ich die 10 Tage ohne Felix rumkriegen soll. Ich weiß nichtmal wo er ist, ob er sich täglich melden KANN (wenn er kann tut ers natürlich), ich weiß nicht, bei wem er mitfährt, wo er übernachtet, wie es ihm geht. Das macht mich wahnsinnig.

Aber da muss ich wohl irgendwie cool bleiben. Arbeiten, Hausarbeit schreiben, Sport machen. Vielleicht hat Maria ein paar Tage Zeit und vielleicht ist Janina da. Wiebke ist glaube ich die Letzte, die ich momentan gebrauchen kann. Am Besten arbeite ich einfach bis zum umfallen, dann kann ich mir auch keine Sorgen machen. Oder ich traktiere den Cross Trainer bis mein Kopf absolut leer ist. Oder ich vergrabe mich in der Jurabib, die hat immerhin bis 23 Uhr täglich geöffnet. Ich hab keine Lust auf die 10 Tage. Aber wahrscheinlich ists ein guter Belastungstest für mich.

Ach kacke.

Und kommt mir bloß nichtmehr alle mit "Mein Freund ist auf Malle/Ibiza/Korsika/whatever buhu". Sorry, aber ICH WÄRE FROH, WÄRE MEIN FREUND BLOß AUF MALLE. Oder vielleicht auch nicht. CoolJedenfalls ist das trampen eine wesentlich üblere Geschichte. Maaaaaaaaaaaaan.

Kommentare

10:54 02.07.2010
MEIN freund ist 200 tage im irak kriegspielen.
so und jetzt könnt ihr alle mal schön auf die stille treppe gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 01.07.2010
Naja ich würd sagen, auch Eltern sind Produkte und manchmal Opfer ihrer Kindheit. Wenn man die Fehler der eigenen Eltern nicht reflektiert, wie soll man es selbst besser machen? Manchmal laufen auch genannte Fehler auf viel subtilerer Ebene ab..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 01.07.2010
*lol* ...aber meiner ist auf malle!!! trampen fänd ich net so weild...was ich wild find, ist dass es 10 tage sind...das ist halt schon verdammt lang...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-01 11:14