Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-18 21:26
...

Felix und ich fahren morgen spontan zur BRN nach Dresden. Die Übernachtung dort hatte mir Angst gemacht, aber das hatte sich sowieso erledigt, nachdem alles im Umkreis Dresden-Neustadt bereits ausgebucht ist. Auch gut. Fahren wir also morgen früh hin und am Abend zurück, das wird dann auch nicht so teuer und ich fühl mich wohler damit, wenn wir zuhause schlafen. Auswärts übernachten fällt mir immernoch sehr sehr schwer, sei es bei einer Freundin oder im Hotel. Erklären warum kann ich auch nicht.

Heut ist nicht so mein Tag, aber das ist okay. Mir gehts nicht wirklich schlecht, sondern eher sehr neutral. Ich bin vor allem müde.

Ich werd dann gleich rübergehen und noch ne Folge Buffy schauen oder auch zwei. So blöd es klingt, aber ich wünsche mir dann immer sehnlichst so tolle Freunde, wie Serien-Buffy welche hat. So ein unkompliziertes Miteinander. Auch wenn sowas wahrscheinlich nur in einer wirklich doofen Fernsehserie funktioniert. Und für mich sowieso nichtmal im Ansatz, da zwischenmenschliche Beziehungen auf Dauer nicht so meine größte Stärke sind (und noch nie waren). Ich bin weder der WG-Typ, noch der Mensch für dauerndes Aufeinanderglucken mit der Mädelsclique. Ich kann nicht dauernd die gleichen Menschen um mich herum haben. Felix ist da die große Ausnahme. Und damit werde ich mich wohl abfinden müssen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-18 21:26