Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-17 19:40
...

Ich war soeben mit Andrea zum ersten Mal in einem Second-Hand-Laden und hab direkt was Schönes gefunden, wenns auch nix Spektakuläres ist, aber der Preis macht das definitiv wett.

Ich habe ein süßes grünes Kleid erworben und ein pinkes Schaf-T-Shirt, was ich definitiv nur zum schlafen anziehen werde, aber dafür ist es absolut allerliebst. Cry

Heut Morgen war ich beim Sport, wie momentan jeden Tag. Ich hab das Gefühl, dass es mir wirklich wirklich gut tut. Felix macht gerade dank Allergie und allgemeiner Nach-Hausarbeits-Faulheit einen auf Couchpotatoe, so dass mir das ganz gut tut, mal rauszukommen. Gleich werd ich bekocht (muss aber dafür den Megaabwasch der letzten Tage machen =/ ) und später kommt Martin zum Fußball schauen.

Morgen treff ich mich 9:30 mit Wiebke zum Frühstück und danach schauen wir zusammen mit den Jungs Fußball im Park. Abends ist dann Improtheater, da hätt ich auch Lust drauf, mal sehen ob ich Felix überzeugen kann.

Ich bin momentan wieder viel aktiver und das tut richtig gut. Ich würde fast behaupten, dass es mir ganz gut geht. Also für alle Hoffnungslosen: Es dauert lange, aus einem solchen Tief herauszukommen, aber es geht, wenn man es wirklich will. Und kleine Rückschläge sind ganz normal, große auch. Man muss einfach weitermachen, denn (auch wenn das absolut abgedroschen ist) nach jedem (JEDEM) Regen gibts auch wieder Sonnenschein. Auch wenn die Regenzeit manchmal sehr lange dauert.

Kommentare

20:51 17.06.2010
toller eintrag. und noch viel besser, dass du das mit dem sport jetzt so durchziehst auch ohne felix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-17 19:40