Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-15 16:43
...

Mein Papa ist irgendwie süß. Er hatte schon 5 mal angerufen, bevor ichs gehört hab und rangegangen bin. Hat sich Sorgen gemacht, weil die Jurabib direkt am H&M ist. Der Geiselnehmer hat inzwischen übrigens aufgegeben und niemand ist verletzt. Und Felix zieht mich die ganze Zeit mit meiner "Heldentat" auf. Immerhin hab ich mich ja zum "Tatzeitpunkt" nur ein paar Meter entfernt aufgehalten.

So... jetzt gibts Fußball und nachher Picknick im Park.

Kommentare

14:41 16.06.2010
Ich dachte direkt an Dich, als ich das heute früh gehört hab.. man man, hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 15.06.2010
Heftig, bei euch die Geiselnahme und letzte Woche wurde in Salzburg in einem H&M ein Baby entführt. Wenn das so weitergeht, muss man ihn meiden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-15 16:43