Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-12 15:09
...

An einem Samstag in der Bibliothek sitzen und Verwaltungsrecht pauken ist doch echt gut, oder? Da schimpf mich noch mal jemand faul...

Felix muss noch bis 7 heut Abend bleiben um auch wirklich fertig zu werden mit allem. Ich werd die Zeit nutzen und nochmal 2 Stunden ins Fitnessstudio gehen, was sich ja günstigerweise direkt im gleichen Gebäude befindet. Ich bin ganz begeistert, dass ich fernsehen kann, während ich mich auf dem Laufband oder Stepper schinde. Das beugt immerhin der Langeweile vor. Ich erwäge, in nächster Zeit immer erst ab 20 Uhr zu gehen, dann kann ich mir immerhin irgendwelche Krimiserien ansehen, das mach ich sogar ganz gern. Erschreckend finde ich die Kalorienanzeigen. 20 Minuten laufen für EINEN winzigkleinen Schokoriegel. Ist doch irgendwie pervers.

Gestern Nacht hab ich mal wieder Panik geschoben. Felix war bis 23 Uhr in der Bibliothek und ich bin am Abend nochmal in seiner WG vorbeigegangen um Andrea, die krank ist, ein bisschen zu bespaßen. Die hat aber geschlafen und deshalb hab ich mich mit dem Abwasch beschäftigt und den Kühlschrank ausgemistet. Dann hab ich dem Kleinen noch eine Nachricht aufs Kopfkissen gelegt und bin nach Hause gegangen. Normalerweise bekomme ich IMMER eine Gute-Nacht-SMS und irgendwie hatte ich gestern dann noch auf ein kleines Dankeschön gewartet. Und gerade gestern kam dann nichts. Eigentlich ja kein Beinbruch. Aber als ich gegen halb 3 noch nicht schlafen konnte habe ich angefangen, mein Handy zu hypnotisieren (geile Zeit für sowas) und mein Hirn hat Schreckensszenarien heraufbeschworen, Felix würde definitiv mit mir Schlussmachen, es wären ja alle Anzeichen da. Zur Beruhigung hab ich dann irgendwann angefangen, mir auszumalen, wie ich ohne ihn leben würde. War natürlich eher frustrierend. Ich hab mir vorgestellt, in einer Einraumwohnung zu leben, ohne Männer (wichtig!), ohne Freundinnen, den Tag über in der Bibliothek (oder zuhause lernend, weil ich da ja Felix treffen könnte) oder im Fitnessstudio. So richtig altjüngferlich. Geil. Die Nacht war dementsprechend unruhig. War natürlich alles Panikmache und heute Morgen war mir das auch klar.

Bei Felix musste ich dann trotzdem erstmal heulen und mich ne halbe Stunde trösten lassen.

Ihr seht, auch in der besten und sichersten Beziehung ist man vor so einem Scheiß eben NICHT sicher. Vor allem, wenn man so ein krankes Hirn hat wie ich.

Natürlich weiß ich, dass Felix mich nicht verlassen wird. Immerhin hat er gerade seinen Eltern eröffnet, dass wir definitiv am 1. März zusammenziehen werden. Und wir streiten schon regelmäßig über die Möblierung (speziell über sein hässliches! hässliches! Sofa). Den Rest unserer Zeit verbringen wir mit kuscheln und Urlaubsplanung. Also (natürlich) alles im rosa-grünen Bereich. Und in 99,9% der Fälle weiß ich das auch wirklich. Keine Ahnung was mich gestern Nacht geritten hat. Ich bin immerhin ganz froh, dass ich mich nicht gestern Nacht noch zu irgendwelchen peinlichen Aktionen habe hinreißen lassen.

Aber ansonsten ist alles gut.

Und ich HASSE diese Idioten, die in der Bibliothek LAUT telefonieren müssen. Das ist hier nicht umsonst verboten. Mal kurz rausgehen kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein...

Kommentare

13:34 15.06.2010
ich hoffe, du bist grad nicht bei h&m?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 12.06.2010
ich glaub jeder hat auch in ner glücklichen beziehung ab und zu die angst verlassen zu werden. ist ja auch klar, denn ne garantie kann einem leider keiner geben...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 12.06.2010
felix hat das hässlichste von allen, da bin ich mir ziemlich sicher. eine ddr-eckcouch in dunkelrot mit irgendwelchen merkwürdigen eckigen mustern. zudem ist das ding komplett durchgesessen und teilweise ist der stoff richtig fadenscheinig. wir haben uns inzwischen darauf geeinigt, dass ich neutrale überwürfe besorgen darf, in beige oder terracotta oder so. und neue kissen kaufen wir auch, große kissen in schönen farben. so kann er seine couch behalten und ich bin ästhetisch einigermaßen zufriedengestellt. vielleicht erben wir irgendwann die sofas meiner eltern. die sind aus dunkelgrünem samt und (auch wenn das jetzt kacke klingt) wirklich sehr schön. ganz schlicht und sehr formschön, im gegensatz zu dem eckigen ding von felix...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 12.06.2010
jungs haben immer hässliche sofas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-12 15:09