Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-09 12:37
...

Momentan ist einfach alles ätzend.

Ich fühl mich nicht gut. Ich fühl mich gerade in Felix' Anwesenheit oft nicht wohl. Er hat gerade Stress und keinen Nerv für meine Zicken. Ich fühl mich vernachlässigt und übergangen. Das alte Spiel. Nur wollte ich das mit Felix nie spielen.

Ich bin ein Beziehungskrüppel, echt. Nie zufrieden und immer nur nörgelig und unausstehlich. Dabei liebe ich ihn so sehr.

Meine Libido ist momentan auch mal wieder auf null. Ich ekel mich regelrecht vor mir selbst.

Meine Wangen sind innen mal wieder komplett aufgebissen. Weil ich ja irgendwie schon immer zur Selbstverstümmelung geneigt habe.

Es ist so verdammt schwierig. Ich will nichts weiter, als lange in den Arm genommen werden und alles vergessen. Aber ich fühle mich auch dabei nicht wohl, jedes Mal wenn Felix mich wieder loslässt habe ich das Gefühl, ich hätte mich nur aufgedrängt, immer wenn er mich küsst, denke ich, dass er das nur mir zuliebe tut oder weil er Sex will. Dabei weiß ich, dass das alles Quatsch ist. Aber ich bin ständig so wütend. Auf mich selbst wahrscheinlich.

An jeder Ecke sehe ich Feinde. "Keiner liebt mich, keiner mag mich, weil ich abscheulich bin. Oh nein, warte, eigentlich sind alle anderen abscheulich. Hey, ihr könnt mich alle mal, wenn ihr mich nicht mögt, mag ich euch auch nicht. Ich komm auch allein klar, am besten GANZ ALLEIN." Nur, dass das dann auch nicht sonderlich befriedigend ist.

Gestern Abend bin ich nach 2 Folgen CSI und einer Folge Buffy gegen halb 12 schon schlafengegangen, was für mich relativ früh ist.

Felix hatte am Nachmittag einen wirklich blöden Spruch gebracht und ich war fest entschlossen, ihn zu ignorieren.

Zumindest seine erste SMS hab ich dann auch nicht beantwortet. Als gegen halb 12, kurz vor dem einschlafen, dann doch eine Entschuldigung kam, ging mir das Herz kurzzeitig auf.

Aber heute ist es wieder ein kleiner harter Steinbrocken. Verschlossen und kaputt.

Ich hab sowas von keine Lust mehr auf das alles. Ich will nicht depressiv und ängstlich sein. Ich will wieder ganz die Alte sein. Ich will wieder das Mädchen sein, was jeden mag und von jedem gemocht wird. Ich will selbstbewusst sein und unabhängig. Wobei ich mir da auch irgendwie wieder was schönrede, denn besonders unabhängig war ich noch nie.

Ich kann einfach nicht mehr. Langsam aber sicher ist die Glut aus.

Kommentare


unbekannt
15:04 09.06.2010
versteh mich nicht falsch liebes, aber ich hab auch schon ein paar mal über ne klinik bei dir nachgedacht. bin da zwar eigentlich kein fan davon, aber deine situation ist so verzwickt, mir fehlen so oft die worte weil ich einfach nicht weiß was man für dich tun kann. ich kenn ja die situation ja selbst so ein bisschen, aber so verzwickt war sie doch nie. hinzu kommt dass ich das gefühl hab dass felix so ziemlich der einzige richtige halt ist den du hast und brauchst. aber für ihn muss die momentane lage so unglaublich schwierig sein. ich glaub du hast einen ganz wundervollen großartigen mann kennengelernt, ich wurde in der zeit am laufenden band verlassen, weil die männer damit nicht klarkommen. und ich weiß nicht wie lange ein mensch das aushalten kann dass es dem menschen den er liebt so schlecht geht. versteh mich nicht falsch, ich glaube nicht dass er dich irgendwann verlassen würde, dafür ist er zu großartig. aber irgendwann wird er vielleicht auch einen schaden davontragen. ich weiß wirklich nicht wie das konkret bei euch abläuft, aber ich glaube du musst ihn da ein bisschen raushalten und ihm mehr zugestehen. ich weiß das tust du, aber ich meine ohne dass er ein ungutes gefühl dabei hat. das wird schwierig ja, aber versuch ihn ein bisschen zurückzuhalten. ich bin so unendlich froh dass du gerade diesen tollen menschen um dich hast und hoff dass ihr gemeinsam diese schwere zeit übersteht und er vielleicht schon bald die alte "neue" wühli geniesen kann. ich drück dich meine liebe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 09.06.2010
über einen klinikaufenthalt haben wir noch nie gesprochen. ich denke auch, dass das übertrieben wäre. ich bin immerhin nicht akut selbstmordgefährdet oder so. ich geh immer noch (fast) jeden tag zur uni, treffe ab und zu freunde, habe einen liebevollen freund, der (meistens) für mich da ist. irgendwie komm ich also klar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 09.06.2010
wie gut ich dich verstehen kann. hat dir dein therapeut auch mal ne klinik angeboten?? oder kam das nie zur sprache?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-09 12:37