Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-03 16:36
...

Mein Kopf platzt fast vor lauter Druck. Meinem Brustkorb gehts nicht viel besser. Wie ich das hasse. Und ich weiß einfach nicht warum. Vielleicht, weil Felix übers Wochenende wegfährt. Meine Reaktionen auf sowas fallen ja seit einiger Zeit nicht mehr normal aus. Ich habe immer das Gefühl, seelisch drauf klarzukommen, aber als ich beim letzten Mal bei Herrn S. saß, als Felix weg war, war meine Stimmung um ca. 3-4 Punkte niedriger (er lässt mich das immer auf einer Skala von 1-10 angeben) als sonst, was mir nichtmal selbst aufgefallen war bzw. hätte ich es NIE NIE NIE darauf geschoben, dass Felix nicht da ist. Wenn man sich selbst nicht versteht, kann man auch keine Abhilfe schaffen. Nur irgendwie bin ich ja inzwischen auch daran gewöhnt, mich mies zu fühlen.

Gleich gehts zum Zumba und dann Topmodels gucken. Mal schauen, ob Wiebke mir Gesellschaft leistet.

Wenigstens der Hamster macht mir momentan große Freude. Er ist inzwischen absolut zahm, bleibt seelenruhig auf der Hand sitzen, wenn ich ihn hochhebe und lässt sich endlos lange streicheln. Dabei sieht er so unverschämt niedlich aus. Wenn ich zuhause dann irgendwann mal wieder hier reinkomme, dann stell ich auch Fotos online, versprochen.

Ihr könnt ihn euch aber ungefähr so vorstellen:

Das Ganze dann nicht in sepia (selbstverständlich) sondern in einem schönen goldblond und ein bisschen frecherem Gesichtsausdruck. Er ist ca. handtellergroß, vielleicht wie ein halbes Meerschwein oder ein bisschen kleiner. Jedenfalls für einen Hamster sehr stattlich.

Kommentare

17:59 03.06.2010
süüüß, meiner hieß paul und sah genauso aus nur in grau.. und er war hinterhältig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-03 16:36