Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-25 19:13
...

Nach 100 Seiten Europäischem Binnenmarkts-, Wettbewerbs- und Kollisionsrecht bin ich heute echt einfach platt.

WEN interessiert das?

Europarecht ja.

Völkerrecht gern.

Menschenrechte umso lieber.

Aber WIRTSCHAFTSRECHT?!

Bäh! Bäh! Bäh!

Und ich dachte ja irgendwie, dass ich da mit meinem Schwerpunkt im Europa- und Völkerrecht einigermaßen drumrumkomme. Ganz vergessen hatte ich dabei nur leider, dass die EG eine WIRTSCHAFTSgemeinschaft war.

WIRTSCHAFT! Embarassed

Ich frage mich wirklich wie mancher das im Hauptfach studieren kann. Cool

Wobei sich die Wirtschaftswissenschaftler wahrscheinlich in jeder Rechts-Vorlesung fragen, wie man nur JURA studieren kann. Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-25 19:13