Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-03 19:52
...

Eine statistische Erhebung der Dinge, vor denen ich mich fürchte, so sehr, dass ich in eine Angststarre falle, sobald ich sie auf mich zukommen sehe, ergab, dass es sich dabei um genau die Dinge handelt, die mir früher am meisten Spaß gemacht haben.

Darunter beipielsweise:
düstere Kellerkneipen
Treffen mit Maria
Abende allein mit Felix in irgendwelchen Spelunken mit viel Bier und vielen Zigaretten
Schwimmhallen
die Uni im Allgemeinen
Clubs und Discotheken
Festivals
allgemein Veranstaltungen mit vielen Menschen, egal ob bekannte oder unbekannte Gesichter
Parties
Abende zu zweit mit egal-wem
Sex &
Rockmusik (ist mein Ernst, ich krieg da ein beklemmendes Gefühl)

Und da ich nicht glaube, dass ich mich grundsätzlich geändert habe und die Dinge einfach nicht mehr mag, werde ich meinen Ängsten irgendwie begegnen müssen.

Ich bin wirklich unheimlich froh, dass mir Felix in allem beisteht, dass wir über alles reden können und dass er mich weiterhin bedingungslos liebt. Das ist verrückt und gut und macht mir irgendwie auch Angst (klar).

Heute Morgen hatte ich übrigens erstmals seit Ewigkeiten wieder wirklich Lust auf Sex und auch keine Angst davor. Das heißt, es geht wirklich bergauf.

Gerade bin ich bei Felix, habe soeben Salat kredenzt und gleich sind auch die Nudeln fertig, die Felix' Aufgabe waren.

Die Nacht werde ich bei mir verbringen mit Capotes "Kaltblütig" (ich habe an 1,5 Tagen 250 Seiten gelesen, das Buch ist echt pervers spannend und auch irgendwie so gut, dass es zwischen Felix, der es zuerst gelesen hat, und mir vorhin eine Art Grundsatzdiskussion entfacht hat zum Thema Strafrecht, Täter und Opfer, dem Täter als Opfer usw., wobei wir beide irgendwie Sympathie für Perry hegen und Dick abstoßend finden - nur für die, die es auch gelesen haben).

Buffy Season 3 dürfte morgen dann bei mir ankommen, ich freu mich schon drauf, auch wenn ich bestimmt erstmal gar nicht dazu komme, mir die ersten Folgen anzusehen.

Am Wochenende war ich übrigens krank.

Und sonst gibts eigentlich auch nix mehr zu erzählen.

Aus Ende. Schönen Abend und gute Nacht.

Kommentare


unbekannt
21:26 03.05.2010
..hört sich nach nem` sehr, sehr lieben freund an.

liebe grüße(;


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 03.05.2010
Ja, seltsam, so gehts mir aber auch; DInge, die ich früher gern gemacht habe, bereiten mir heute eher Angst oder sind Anlass für Angstzustände.
Wünsch dir alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-03 19:52