Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-26 20:58
...

Felix hat mir "Die Brautprinzessin" geschenkt. CryUnd ich freu mich schon irre auf morgen Abend, da ist Fußball und ich werde mich mit Buch und Tee ins Bett verkrümeln.

Ansonsten alles beim Alten. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht und irgendwie immer einigermaßen auf dem Weg nach oben, wenn auch mit dem ein oder anderen Einknick.

Kommentare

21:45 26.04.2010
ich fand den anfang des buchs nervig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 26.04.2010
ah, wie toll.
das hab ich gerade hinter mir und ich fand es toll. nur das ende kam mir zu schnell.

viel spaß damit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-26 20:58