Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-18 20:31
...

Seitdem ich die Medikamente wieder regelmäßig nehme hab ich zwar keinerlei Angstzustände mehr, bin aber permanent müde. Heute hab ich, nach meinem regulären 8stündigen Nachtschlaf, schon 2 weitere Nickerchen a ca. 2 Stunden eingelegt... Cool Wobei es vielleicht auch daran liegt, dass das Wochenende anstrengend war, weil wir Besuch aus dem Norden hatten. Das verheiratete nPärchen, bei dem wir letztes Jahr zur Hochzeit sind. Das Mädel (23) ist inzwischen im 2. Monat schwanger... und irgendwie hat mich da doch ein bisschen der Neid gepackt. Die Beiden wirken so harmonisch und glücklich, als hätten sie ihr Leben total im Griff. Ich will mein Leben auch im Griff haben. Foot in mouth

Aber ich muss eben Geduld haben. Ist ja schon alles viel besser.

Ansonsten ist alles beim Alten, es gibt nichts zu erzählen. Also wünsch ich euch einfach einen schönen Abend.

 

PS: TAGTT GEHT BEI MIR IMMER NOCH NICHT!!! ARGH

Kommentare

15:47 19.04.2010
da sind wir schon zwei, tagtt betreffend .. und in der Uni TB schreiben ..öhm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 18.04.2010
aber meist wirkt es aber auch bei anderen nur so, als hätten sie alles im griff. du kriegst das schon hin, braucht nur leider seine zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 20:31