Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-10 10:34
...

James ist eine bissige Zicke.

Aber er kommt inzwischen schon ein bisschen auf die Hand und lässt sich streicheln. Ich verbuch das mal - trotz blutigem Finger - als Erfolg.

Ich glaub, er mochte meine Handcreme nicht. Cool

Ich sitze übrigens schon seit 10 Uhr in der Bibliothek. Beeindruckend, dass ich inzwischen problemlos auch am Samstag um 8 aufstehen kann, Depression sei dank. Da ich nämlich keinerlei Lust verstehe am Abend was zu unternehmen oder auch nur länger als bis 12 aufzubleiben, bin ich am Morgen dann auch fit. Zumal ich, selbst wenn ich weggehen WÜRDE, auf keinen Fall trinken würde.

Felix steckt in der Endphase seiner Hausarbeit, weswegen ich mich auch dazu aufgerafft habe, ihn hierher zu begleiten, auch wenn ich im Prinzip nur ein bisschen Völkerrecht lesen will. Momentan muss ich am Abend allein schlafen, weil der Herr Ruhe braucht. Nachvollziehbar. Er hat gerade 20 Seiten, morgen hat die Bibliothek zu und Montag muss er 30(!) Seiten abgeben... Und weil er mufflig und unerträglich ist, lass ich ihn aktuell sowieso lieber in Ruhe.

Zum Trost habe ich mir gestern - mangels SATC Season 2 im Karstadt - Buffy Season 2 gekauft. Schande über mein Haupt. Cool Da hatte ich wohl einen Anfall von Nostalgie. Aber ganz ehrlich: Es macht Spaß. Foot in mouth Grüße an dieser Stelle an Pinky! Embarassed Buffy ist eine großartige Serie mit wunderbar sinnfreien Dialogen, schlechten Show-Kämpfen und wunderbaren Charakteren. Und nein, mir ist das - gewissermaßen eigentlich - kein Stück peinlich.

Außerdem bin ich gerade absolut verliebt in Kate Nash und "Made Of Bricks". Ein gigantisches Album. Warum hab ich das nicht früher entdeckt?

Abgesehen davon... gehts mir eigentlich mehr semioptimal. Am Abend fehlt mir Felix, wenn wir uns sehen, zicke ich dann doch nur rum, weil meine Angstanfälle eben zunehmen, je weniger ich ihn sehe, und außerdem fühl ich mich ein bisschen wie im Winterschlaf. Gestern hab ich mich ab 18 Uhr ins Bett gelegt und tot gestellt - abgesehen von ca. 1,5 Stunden, in denen ich den Hamster bespaßt hab.

Aber dafür schlafe ich gut, schaffe ein Tagespensum von 5-8 Stunden (Lernen, Vorlesung, Arbeit) und bin in der Lage, mich auf Dinge zu freuen. Außerdem bin ich mit meinem Aussehen, abgesehen von meinem dicken Bauch, ganz zufrieden. Gut, dass ich soeben einen Donut gefrühstückt habe. Cool Achja, und mit Janina versteh ich mich momentan ganz gut, was auch schön ist. Wir wollen uns dann demnächst mal treffen zum Hamster-gucken. Cry

So, jetzt geh ich lernen.

Kommentare

17:55 11.04.2010
ich liebe buffy übrigens
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 10.04.2010
ja.. die buffy sache versteh ich nur zu gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 10.04.2010
hamster sind unberechenbar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 10.04.2010
ich habe alle staffeln geguckt in zwei wochen oder so ;) sehr schick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 10.04.2010
ja, buffy ist cool, da gibt es keinen grund sich zu schämen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-10 10:34