Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-05 11:16
...

Diese Familie ist eine Katastrophe, ehrlich. Manchmal ists dann auch ganz gut, wieder nach Hause zu fahren. Auch wenn ich sie alle 3 sehr liebe. Aber meinen Bruder ertrage ich leider nicht länger als ein paar Stunden und meine Frau Mutter immerhin wenige Tage, aber irgendwann reichts dann auch. Ich hab Kopfschmerzen und müsste mich endlich mal wieder entspannen... Embarassed

Felix kommt heute Abend wieder, da freu ich mich sehr drauf. Wir haben dieses Wochenende ein paar Mal kurz telefoniert, aber für mehr war nicht wirklich Zeit, zumal ich immer schon gegen 12 im Bett war, während Felix i.d.R. bis 2 mit seinem Vater Schach gespielt hat. Und die Zeiten, in denen ich mich mitten in der Nacht wecken ließ, sind vorbei. Zumal wir uns auch nur 2 Tage nicht gesehen haben...

Gegen 3 treff ich mich mit meinem Cousinchen und dann ist Ostern (endlich) vorbei. Und morgen geht das Semester (Oh Freude...) wieder los. Und arbeiten muss ich und mich nebenbei aufs Examen vorbereiten. Repetitorium fängt dieses Semester an.

So und jetzt werd ich mich unter die Dusche begeben und mich anschließend wieder dem "Glöckner von Notre Dame" zuwenden. Anstrengendes Buch, aber gut glaub ich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 11:16